Besucherzaehler

Neue Teamausstattung, sponsored by KFC

17.08.2013
17.08.2013

Die 2002er vom TV Stuhr und Kentucky Fried Chicken - Diese Verbindung ist nicht neu! Das Stuhrer KFC-Restaurant hat seine Sponsoringmaßnahmen für unsere aktuelle U12 weiter ausgedehnt und sämtlichen Spielern und Trainern des Jahrgangs 2002 neue einheitliche Teamkleidung spendiert. Sicher kennen viele Stuhrer das Restaurant mit dem auffälligen KFC-Schriftzug an der Delmenhorster Strasse, gleich am Gewerbegebiet Groß Mackenstedt-Nord. Selbstverständlich wollen wir das positive Image von KFC als „Bestes Fast Food Restaurant“ weiter transportieren. Genau wie die Mitarbeiter unseres Sponsors, sind auch wir stets motiviert, unsere Qualität nicht nur zu erhalten, sondern immer noch zu steigern. Sowohl sportlich, als auch in unserem Auftreten. Ab sofort präsentieren wir uns also vor und nach den Spielen & Turnieren in farblich abgestimmtem Outfit zu unserem Premiumsponsor, denn wie im KFC-Logo und im bekannten TV Stuhr Vereinsemblem, finden sich in der Hauptsache auch die Farben Rot und Weiß in der neuen Teamkleidung wieder. Wir Trainer freuen uns vor allem für unsere Spieler, daß unser Partner KFC den Einsatz, mit dem die Kinder bei der Sache sind, durch dieses Sponsoring belohnt. Wir Verantwortlichen der U12 bedanken uns herzlich für diesen „Dienst an den Kindern“ bei unserem großzügigen Sponsor.

Verabredung mit unserem Sponsor

01.12.2013
01.12.2013

Am Freitag, 29.11.2013 folgten wir mit einer „Delegation“ von insgesamt 27 Spielern bzw. Eltern der Einladung unseres Sponsors KFC zum Essen in die Filiale am Gewerbegebiet Stuhr-Groß Mackenstedt Nord. Bei einer zünftigen Mahlzeit hatten wir endlich die Gelegenheit, die verantwortlichen Sponsoren, sowie einige freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der lokalen Filiale persönlich kennenzulernen. Für die großzügige Unterstützung und die Ausstattung mit neuer Teamkleidung im vergangenen Sommer bedankten wir uns mit unserem aktuellen Mannschaftsfoto, das unsere Teamcaptains übergaben. Ab sofort strahlt unsere Mannschaft also - im Eingangsbereich des Stuhrer Restaurants sofort aufgehängt - jeden KFC-Kunden förmlich an. Die super Atmosphäre und das tolle Essen haben am Freitag alle sichtlich genossen. Einen Besuch bei KFC können wir daher jedem ausdrücklich nur empfehlen!